WHO IS WHO?

Hallo ich bin’s Julia! Ich bin die begeisterte Gründerin und Geschäftsführerin von crystal bags.

Ich bin 33 Jahre alt und arbeite hauptberuflich in Luxembourg. In meinem Studium habe ich meinen Schwerpunkt auf die Region East Asia gelegt und bin daher auch ein begeisteter Asien-Fan! Nebenberuflich arbeite ich an meiner Marke crystal bags. Denn was lange Zeit nur eine Idee in meinem Kopf war, ist schließlich zu einer großen Leidenschaft geworden.

Die ersten crystal bags wurden speziell für die Bibliothek entwickelt, waren faltbar und abwaschbar. Nachdem das erste Modell so gut ankam, habe ich weitere Modelle entworfen und den Shop mit nützlichen Gadgets und Taschengurten ergänzt. 

Die Liebe zu transparenten Taschen lässt mich jeden Tag weiter an meinem Unternehmen arbeiten. Ihr habt Ideen oder Anregungen? Schreibt mir eine Mail an hello@crystal-bags.de

 

 

 

MEINE KOOPERATIONSPARTNER